Gästebuch


Wir freuen uns auf Ihre Gästebucheinträge:

 

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Robert, Valentina & MIZU Dec 07 2017 1:03 PM
Hallo zusammen und ganz Liebe grüße an Familie Grandinger

wieder einmal war unsere kleine Mizu bei euch zu Besuch, und hat eine Super Unterbringung & Verpflegung bekommen. Wir sagen ganz arg Danke für euren Super Service und empfehlen euch gerne weiter.
Bis bald wieder
LG auch von MIZU :-)
Janni Oct 09 2017 10:18 AM
Hallo!
Ich habe mich eben bei Ihnen auf der Seite umgesehen und finde alles sehr schön.
Mein Paule wird sich sicher wohl fühlen.
Viele Grüße!
Janni
Joanna Finke Joanna(dot)finke(at)web(dot)de Sep 26 2017 5:54 PM
Absolut empfehlenswert! Wir bringen seit ein paar Jahren unseren Frettchen nach Riffenthal.
Die Versorgung war immer sehr liebevoll, professionell, zuverlässig und korrekt. Ich kann immer sehr beruhigt in Urlaub gehen und unser Frettchen ist immer bestens betreut.
Ich kann die Tierpension Riffenthal nur weiterempfehlen. Liebe Familie Grandinger vielen Dank für die Betreung!:)
Abbi Iris(dot)eiselt(at)online(dot)de Sep 06 2017 2:45 PM
Im Name Unsere Hundin Abbi
Moechten wir uns Herzlich bedanken
Abbi hat sich puder wohl bei ihnen gefuellt es hat ihr sehr gefallen. Und naechstes jahr kommt sie wiedr mit ihrem Kompanion Benny ein Aufgeweckter White Westy. Die sind niemlich dicke freunde :-)
Vielen Lieben Dank fuer alles ich werde ihren Hotel selbstfertaendlich weiter Empfehlen. :-) 💕💝💖💋😘💐🙏😇🙏
Huber Aug 15 2017 12:17 PM
Top Hotel, gepflegt, liebevolles Personal und schöne weitläufige Anlage!
Unsere Lotte hat sich sehr wohl gefühlt und kommt gerne wieder!😊🐶 Viele Grüße
Antowitzer Jun 23 2017 5:47 AM
Top .... tolles hotel.... Frau Grandinger TOP.....mein Kater hat sich sehr wohl gefühlt..... absolut entspannt..... meine Tiere werde ich weiterhin dort betreuen lassen.... vielen Dank für die Zeit
glückliche Kaninchenbesitzer Jun 14 2017 6:58 PM
Hallo, wir sind überglücklich, denn wir haben während unseres Urlaubs unser Kaninchen in Riffenthal mit einem Jungtier vergesellschaften lassen (zwecks neutralem Stall in der Pension). Man hat sich sehr gekümmert um die Beiden, und so hat das super geklappt, selbst Fr. Grandinger meinte, sie hätte viel Freude mit den Zweien gehabt! Und wir konnten dann zwei sich liebende Kaninchen wieder abholen und unsere Kinder damit überraschen ;-) Vielen Dank nochmal an Fam. Grandinger!
Phil von Sanitärprofis May 09 2017 9:54 AM
Da unser Dackel leider nicht selbst kommentieren kann, übernehme ich das für ihn. Ihm scheint es aber sehr gut gefallen haben, sodass er bestimmt nächstes Jahr erneut buchen wird. LG Phil
Angelika Ermler angelika(dot)ermler(at)t-online(dot)de Mar 25 2017 6:55 PM
Ich bedanke mich herzlich bei Fam. Grandinger für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung gerade meines Seniorhundes, der so sehr viele
Extras benötigte hatte an Medikamenten und Fressen.
Ich war jederzeit über sein Befinden informiert und auch die Kommunikation mit dem Tierarzt hat hervorragend funktioniert. Riffenthal ist für
meinen Hund Urlaub pur und für mich bedeutet es die Gewissheit, ohne Sorge um mein Tier meine Geschäftsreisen durchführen
zu können. Ich kann Fam. Grandinger und ihre Tierpension nur wärmstens empfehlen.
Gertrud Schinzler Mar 06 2017 10:56 PM
Ich schon wieder. Diesmal beim Abholen unserer Katze Luna die große Überraschung: Luna hatte über die Faschingswoche einen FREUND:-) Sie, die absolute Einzelgängerin, teilte ihr Bettchen mit einem Katerchen!! Danke dafür... so entspannt kam sie noch nie aus den Ferien zurück!!
 
1-10 von 56
nächste Seite >>